Leistungen – Piercings

Von klassischem Piercing bis Dermal Anchor – ZAK Piercingstudio


Piercen ist Vertrauenssache! Und damit das so bleibt, legen wir im ZAK Silber- und Piercingstudio in Gladbeck größten Wert auf Hygiene und Sauberkeit. Wir tragen bei sämtlichen Arbeiten sterile Handschuhe und verwenden beim Piercen ausschließlich hochwertigen Titanschmuck von namhaften Herstellern, wie zum Beispiel Wildcat. Unsere erfahrenen Mitarbeiter klären euch außerdem im Vorfeld über mögliche Risiken und Nebenwirkungen auf – so bleiben euch böse Überraschungen nach dem Piercen erspart und ihr habt lange Freude an eurem ästhetischen Körperschmuck.

Das ZAK Silber- und Piercingstudio in Gladbeck bietet euch:

  • Klassische Piercings aller Art
  • Dermal Anchors
  • Flesh Tunnels
  • Intimpiercings (nur für Frauen)
  • Und vieles mehr

Für weitere Informationen und Preisanfragen besucht uns einfach in unserem Piercingstudio in Gladbeck oder ruft uns an! Solltet ihr noch nicht volljährig sein, bitten wir euch unter 16 Jahre beide Erziehungsberechtigten und über 16 Jahre, einen Erziehungsberechtigten zum Piercen, sowie eine Vollmacht des anderen, mitzubringen. Bitte beachtet, dass sowohl Ihr, als auch eure Eltern den Personalausweis mitbringen müssen.